Ich würde einige dieser Interventionen betrachten:
Wissensdefizit
Medikamentenverabreichung und Compliance (dies ist entscheidend für die Symptome, und Schizophrene werden Medikamente absetzen)
Krankheitserziehung zur Erkennung von Symptomen
Follow-up mit Arzttermine
Selbstversorgungsdefizit
Adls überwachen
Lebenskompetenz (zum Beispiel Einkaufen, Bankwesen, unabhängiges Leben)
Soziale Isolation
Aktivitätsbeteiligung fördern (Schizophrene mögen Gruppen nicht, können leicht isolieren)
Viel Glück.
Es hängt von den Symptomen der Person ab. Wenn der Patient auditorische Halluzinationen hatte, besteht die Gefahr von Verletzungen durch akustische Halluzinationen.
Oder Sie können etwas tun, das mit ihrer Unfähigkeit, sich selbst zu versorgen, zu tun hat.