Warum machen Krankenhausärzte nur eine Runde Besuche, normalerweise morgens?

Denn das ist das Beste, was ich an einem Tag tun kann.

Als Berater habe ich Hunderte von Patienten in meiner Obhut. Ich beaufsichtige ungefähr 15 junge Ärzte, die unter mir arbeiten. Jeder Junior-Doktor in meiner Abteilung ist verantwortlich für eine Abteilung oder Abteilung der Abteilung.

Ein typischer Tag beginnt um 8 Uhr morgens mit der nächtlichen Übergabe und Diskussion schwieriger Fälle, gefolgt von einem akademischen Vortrag. Die Runden beginnen um ca. 9.15 Uhr. Ich muss ungefähr 75 Patienten sehen, die in verschiedenen Teilen des Krankenhauses aufgenommen wurden.

Wenn ich 5 Minuten mit jedem Patienten verbringe, brauche ich 6 Stunden, um die Runden zu beenden, im Durchschnitt sind es 3-5 Minuten pro Fall. Manchmal muss ich mehr als 5 Minuten bis zu 30 Minuten mit einem komplizierten Fall verbringen. Wenn der Patient stabil ist und bei einer Routineaufnahme, sehe ich ihn für 1-2 Minuten, tausche das übliche Hallo und vergewissere mich schnell, dass alles in Ordnung ist.

In den zugeteilten 5 Minuten pro Fall muss ich durch die Charts gehen, den Patienten untersuchen, den jüngeren Arzt über neue Befehle informieren und den Patienten und die Familie beraten. Neben der routinemäßigen Arbeit muss ich die angehenden Ärzte während der Runden unterrichten.

Also würden die Visiten an den meisten Tagen gegen 13.30 bis 14.00 Uhr enden und ich hätte die ganze Länge des Krankenhauses abgedeckt. Visiten sind nicht das einzige was ich mache. Ich muss in die Ambulanz gehen, recherchieren, schreiben, arbeiten und administrativ arbeiten.

Nachmittage sind normalerweise für die oben genannten Aktivitäten reserviert. Das multidisziplinäre Tumorboard mit allen Spezialgebieten findet ebenfalls am Nachmittag statt und das individuelle Patientenmanagement wird in diesen Gremien diskutiert.

Die Tumorbretter enden in der Regel um 17 bis 17.30 Uhr. Danach sehe ich nur Patienten, die unwohl sind und meine Überprüfung brauchen. Der Bewohner der Station ist verfügbar, um Probleme zu lösen.

Wenn ich abends wieder alle Patienten sehen würde, dann würden die Runden erst um 10 oder 23 Uhr vorübergehen. Meiner Erfahrung nach fügt die zweite Runde nichts hinzu, was das Management betrifft, außer für kritisch kranke Patienten, die eine häufige Rundung durch leitende Ärzte benötigen.

Ein weiterer Grund für die Vormittagsrunden ist, dass alle Labors und alliierten Dienste am Morgen funktionieren und ich daher einen Patienten sehen und den Test bestellen kann und die Testergebnisse bis zum Abend bekommen kann.

Ärzte arbeiten normalerweise nicht in Krankenhäusern, haben aber Privilegien, Patienten aufzunehmen und Verfahren in Krankenhäusern durchzuführen. Oft haben sie solche Privilegien in mehr als einem Krankenhaus. Ihre Hauptarbeit findet in ihren Büros oder Kliniken statt, wo sie Patienten sehen. Sie können sich also vorstellen, wie zeitgebunden sie sein müssen. In vielen Krankenhäusern gibt es eine Gruppe von Ärzten, die als Krankenhausmitarbeiter in den Krankenhäusern stationiert sind, um Patienten in enger Absprache mit den eigenen Ärzten rechtzeitig zu versorgen.

Sie werden in der Regel nur einmal am Tag bezahlt, um Patienten zu sehen, durch private Versicherungen oder durch Medicare. Wenn sich ein Patient verschlechtert, kann ein zweiter Besuch als Intensivpflege in Rechnung gestellt werden, aber das ist keine Routine.

Nicht unbedingt. Wir machen mehrere Runden, wenn der Patient krank ist. Der Körper braucht Zeit, um zu heilen. Wir beginnen unseren Tag frisch mit morgendlichen Runden, besprechen den Zustand der Patienten mit Kollegen, bestellen Labore und scannen, falls erforderlich. Es braucht Zeit, um Ergebnisse zu erzielen. Einige Tage dauern sogar aufgrund der Seltenheit.

Die morgendliche Visite ist die runde Runde. Ich überprüfe alle Patienten und frage, wie sie sich fühlen. Funktionieren ihre Blase und ihr Darm? Gibt es etwas, das sie stört? Haben sie Fragen? Ich überprüfe auch die Ergebnisse der Tests am Morgen und bespreche sie mit dem Patienten. Darauf aufbauend entscheide ich über ihre Behandlung: Sind sie zur Entlassung geeignet oder soll ich sie behalten? Muss ich zusätzliche Tests bestellen? Muss ich Schmerzlinderung, Antibiotika oder andere Medikamente anpassen? Benötigen sie Flüssigkeiten vorgeschrieben? Brauchen sie Blut am nächsten Morgen? In der Regel ist eine Krankenschwester anwesend, um sicherzustellen, dass beide Disziplinen wissen, was besprochen wurde.

Nach den Runden gehe ich nur zu den Patienten, wenn ich sie auf etwas aktualisieren muss (Ergebnisse von Scans etc.), wenn sie irgendwelche Fragen haben oder wenn irgendwelche Bedenken von den Patienten, Verwandten oder Pflegepersonal oder anderen Mitarbeitern aufgeworfen werden.

Der Hauptgrund, warum ich keine zweite Visite mache, ist, dass ich ehrlich gesagt nicht weiß, mit wem ich mit den Patienten sprechen würde. Heilung und Genesung ist langsam. Wenn keine Bedenken geäußert wurden (Pflegekräfte sehen die Patienten regelmäßig), gab es wahrscheinlich keine massiven Veränderungen. Ich glaube nicht, nur mein Gesicht zu zeigen und Smalltalk zu machen (und es dann zu dokumentieren), das dient einem wirklichen Zweck und ich verbringe die Zeit lieber ein wenig länger, wenn ich mit Patienten spreche, die Fragen oder Bedenken haben oder schlechte Nachrichten bekommen haben.

Ich verstehe, warum Impfungen auf Steroiden, bei denen viele Ärzte für eine Minute über das Bett des Patienten schreiten und dann zum nächsten Patienten übergehen, unbefriedigend sind. Das Problem mit Visiten mit mehreren Ärzten (besonders wenn Senioren anwesend sind) ist, dass die Senioren andere Pflichten haben und weil sie wissen, was sie tun, können sie schnell und prägnant sein. Ich bin neu und komme gerade mit der Krankenschwester zusammen, damit ich viel mehr Zeit mit den Patienten verbringen kann (und muss). In beiden Fällen, solange es Möglichkeiten gibt, mit Mitarbeitern zu sprechen (entweder während Runden oder später, indem Sie eine der Schwestern bitten, den Arzt zu bitten, mit Ihnen zu sprechen), sehe ich keine Notwendigkeit für eine organisierte Station Runden mehrmals am Tag.

Es wäre großartig, aus der Perspektive des Patienten zu hören, welche Vorteile zusätzliche Visiten haben würden.

In der Regel ist es so, weil sie nach dem Besuch aller Krankenhauspatienten den Rest des Tages damit verbringen, Patienten im Büro zu sehen. Sie wissen, dass die Krankenschwestern des Krankenhauses sie anrufen werden, wenn es irgendwelche Änderungen, Bedenken oder andere wichtige Informationen gibt, die er bis zum nächsten Morgen wissen muss.